Sonntag, 7. Oktober 2012

Das ist ja unglaublich ...

Liebe Leute,
 
mit welcher Geschwindigkeit ein Buch veröffentlicht sein kann! Da hocke ich bis in die Nacht herum, bis ich die letzten Formatierungsmacken elimiert habe, lade Cover und Text bei amazon hoch - und als ich spätmorgens verschlafen in den PC gucke, ist das Ding schon online! Genauso schnell ging es mit der Aktualisierung meines Romans "Der Garten der alten Dame" - keine zwei Stunden nach dem Hochladen waren die neuen Infos online. (Nur das Cover ist noch das alte und die ISBN fehlt ...; da muss ich ggfs. noch mal intervenieren, wenn es bis morgen nicht zu sehen ist.) Amazon selbst nennt 48 Stunden bis zur Veröffentlichung, was ja auch sehr schnell ist, aber tatsächlich läuft das innerhalb weniger Stunden, so meine Erfahrung.
 
Ich konnte also tatsächlich mein Wochenendziel erreichen und die neue Verlagswebsite www.thoni-verlag.com mit den Downloadlinks ausstatten. Ich habe auch einen Link zu der Podiumsdiskussion auf der Buchmesse am Donnerstag eingestellt - vielleicht ist ja jemand von Euch zufällig auf dem Messegelände und hat Lust vorbeizukommen?

Nachdem ich nun alle meine Internetrastplätze auf den neuesten Stand gebracht habe, gehe ich mal wieder ein bisschen offline, denn es fehlt ja noch ein Buch ... "Die Startbahn" ist derzeit in der letzten Korrektur und wird dann, wenn alles läuft wie ich es plane, am kommenden Wochenende an den Start gehen.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen