Donnerstag, 20. September 2012

Beschäftigt

Zwei wunderbare Wochen in Frankreichs sonnigem Süden liegen hinter mir, und seit der Rückkehr habe ich so viel zu tun, dass ich kaum dazu komme, mich mal wieder "online" zu melden. Wird aber nachgeholt, versprochen. Ich bastele nämlich gerade zeitgleich an der Verlagswebsite und der Endkorrektur meines neuen Buches ...

Also: Bis in Bälde oder so :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Nikola Hahn,

    Es freut mich das Sie einen schönen Urlaub hatten,
    Kann es kaum erwarten Ihr neues Buch in den Händen
    zu halten,in der Buchhandlung dauert es immer 3 Tage bei Vorbestellung bis ich endlich wieder zum Lesen komme,die spannenden Seiten sind immer in ein paar Tage verschlungen,in Gewissheit auf ihr neues Werk und in freudiger Vorfreude.

    Ihre
    Andrea Evers

    AntwortenLöschen